After-Party im Café Hardenberg

Das WordCamp findet am 14. November 2015 statt und auch unsere After-Party. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben eine schöne Location gefunden, wo wir den Abend gemeinsam locker ausklingen lassen wollen. Euch hat eine Session inspiriert und ihr müsst unbedingt darüber mit Gleichgesinnten reden? Dann kommt zur After-Party ins Café Hardenberg ab 19:00 am 14. November 2015.

header-slider-hardenberg

Schon vor 100 Jahren traf sich die Bohéme der damaligen Zeit in den Räumen des jetzigen Café Hardenbergs. Da war für uns klar, dass das Cafe Hardenberg der richtige Ort für die digitale Bohéme der heutigen Zeit ist. Gemeinsam können wir so bei einem genüsslichen Bier (oder Softdrink) und etwas gutem zu Essen über den Tag reden. Jeder ist herzlich willkommen uns ab 19:30 dort zu treffen (Hardenbergstraße 10, 10623 Berlin).

Jeder WordCamp Teilnehmer bekommt zusätzlich zwei Getränke von uns gesponsert. Dazu werden wir am Abend kleine Coupons verteilen, die man gegen Flüssiges eintauschen kann. Wer abends noch Hunger bekommt ist im Café Hardenberg ebenfalls sehr gut aufgehoben und kann vor Ort aus der, für uns verkürzten, Karte wählen.

Wir freuen uns wenn Du mit uns den Tag im Café Hardenberg abrunden würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.